• 06126-584080

Allgemein

Allgemein

service-page01

Was geschieht mit vergessenen Originalen?

Vergessene Originale bewahren wir in der Regel mindestens einen Monat auf, dann werden sie fachgerecht entsorgt, es sei denn es handelt sich um amtliche Dokumente.

Wie komme ich an vergessene Originale?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben etwas bei uns vergessen zu haben. Beschreiben Sie bitte genauestens um was es sich handelt. Wir prüfen, ob sich das von Ihnen gesuchte Orginal in unserem Fundus befindet und setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Gefundene Originale können in unserer Filiale abgeholt werden.

Mit oder ohne MwSt.?

Alle, auf unseren Preislisten angegebenen Preise, verstehen sich inkl. der gesetzl. MwSt. falls nicht anders angegeben.

Was für Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie haben 3 Möglichkeiten Ihre Bestellungen bei uns zu bezahlen, entweder Bar, EC-Karten-Zahlungen ab 20 € oder per Rechnung. Rechnungen werden erst ab einem Mindestbestellwert von 50 € ausgestellt.

Versandkosten?

Verpackung, Porto und Logistik wird jeweils nach Aufwand berechnet.

Kann ich meine Drucksachen auch selbst bei Ihnen abholen?

Ja, eine Selbstabholung ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Was tun bei einer möglichen Reklamation?

Wir bemühen uns, Ihre Aufträge zu Ihrer vollen Zufriedenheit durchzuführen. Sollten Sie dennoch einmal Anlass für eine Reklamation haben wird selbstverständlich Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei fehlerhaft gelieferter Ware wird eine Ersatzlieferung innerhalb einer angemessenen Nachfrist produziert.

Was tun bei Fragen oder Änderungen?

Falls Sie nachträglich nach einer Druckfreigabe noch einen Fehler entdecken, können Sie diese Fehler, solange Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, jederzeit ändern lassen. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, stehen wir Ihnen gerne unter:
0 61 26 – 58 40 80* zur Verfügung!

Wie sende ich Ihnen meine Daten zu?

Sie haben die Möglichkeit uns Ihre Daten per Email, Post oder auf direktem Wege zukommen zu lassen. Wir akzeptieren die Dateiformate JPG, TIF und PDF, im CMYK-Farbmodus. Vor Ihrer Bestellung sollten Sie also am Besten Ihre Druckdaten schon bereithalten. Die maximale Dateigröße für den Upload Ihrer Daten per Email sind 50 MB.

Was passiert mit meinen Adressdaten?

Wir behandeln Ihre Adressdaten (einschließlich E-Mail, Fax und Telefon) streng vertraulich und geben diese auch nicht an Dritte zu Marketing- oder sonstigen Werbezwecken weiter.

Bieten Sie eine 24h-Lieferung an?

Für individuelle Lieferzeiten bitten wir Sie mit uns auf telefonischem Wege Kontakt aufzunehmen.

Ist ein Proof möglich?

Ja, ein Proof ist möglich, jedoch kann sich dadurch die Lieferzeit um ca. 2 Werktage verlängern.

service-page03

Top